Autor

Ich bin seit 2011 Professor am Studiengang Journalistik der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Vorher war ich Professor am Institut für Journalistik der TU Dortmund (2009/10) und an der Hochschule Darmstadt, wo ich in den Studiengängen Online-Journalismus und Wissenschaftsjournalismus lehrte (2001 bis 2009) und wo das Lehrbuch „Journalistik“ in der ersten Auflage entstanden ist.

Mehr Infos zum Autor unter www.klaus-meier.net.

Foto Autor

Impressum:

Prof. Dr. Klaus Meier
Lehrstuhl für Journalistik I

Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt
Journalistik
Ostenstraße 25
D-85071 Eichstätt
Tel: 08421 / 93-1562 oder -1564
E-Mail: km@klaus-meier.net

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Lieber Klaus Meier,

    ganz große Gratulation zu Ihrem neuen Buch – es ist absolut gelungen, wirklich topp, inhaltlich, strukturell wie grafisch,eine sehr nützliche und tragfähige Brücke zwischen Theorie und Praxis – das, was auch mich seit langem beschäftigt.
    Ich werde viele Leute darauf hinweisen, vor allem unsere PraktikantInnen.
    Ihre immense Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
    Viele Grüße
    Eckart Klaus Roloff


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: